Dittishausen

PRODUKTE AUSWÄHLEN

Wählen Sie Artikel aus unserem Sortiment und stellen Sie sich Ihre Wunschlieferung zusammen. Bitte beachten Sie, dass einige Artikel nicht an allen Wochentagen gebacken werden.  Die Informationen

 finden SIe in der Produktbeschreibung.

BESTELLUNG AUFGEBEN

Geben Sie ihren Namen, Adresse und Liefertag ein. Wählen Sie eine Bezahlart. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung bis ca. 20 Uhr am Vorabend der Lieferung aufgegeben werden muss.


AUFSTEHEN & GENIESSEN

Sie erhalten Ihre Lieferung frühmorges - in der Regel an Werktagen bis 7 Uhr und an Sonn- und Feiertagen bis 8 Uhr.  Gerne  können Sie einen Korb, Box oder eine Tasche bereitstellen, in der wir die Ware ablegen .


Häufige Fragen

  • Ich bestelle zum ersten Mal. Muss ich mich als Neukunde vorher anmelden?

    Wir freuen uns über jeden Neukunden. Eine vorherige Registrierung ist nicht nötig. Geben Sie Ihre Bestellung wie gewünsht auf. Mit Ihrer ersten Bestellung legen wir Sie als Kunden bei uns an. 

  • Wir machen Urlaub in Dittishausen. Was gibt es zu beachten?

    Schön, dass Sie sich für einen Urlaub in Dittishausen entschieden haben. Gerne können Sie unseren Service nutzen.  Sollten Sie sich für "Lieferung auf Rechnung" entscheiden, achten SIe bitte auf eine korrekte Angabe der E-Mail Adresse. Sie können am Ende Ihres Aufenthalts unbesorgt abreisen, wir senden Ihnen die Rechnung per E-Mail zu. Ansonsten müssen Sie nichts beachten.

  • Wie bezahle ich?

    Die Bestellung erfolgt auschließlich auf Rechnung. Eine Bezahlung vor Ort ist leider nicht möglich.


    Wir fassen Ihre Bestellungen zu einer Monatsrechnung zusammen. Sie erhalten diese am Monatsende per E-Mail zugesendet. 

  • Schließe ich bei meiner Bestellung ein Abonnement oder Ähnliches ab?

    Nein,  bei unserem Service handelt es sich nicht um ein Abo-Modell.  Sie entscheiden jederzeit selbst,  ob Sie eine erneute Lieferung erhalten möchten.

  • Mit meiner Bestellung gab es ein Problem.

    Wir bedauern, dass etwas mit Ihrer Bestellung schief gegangen ist und entschuldigen uns in aller Form dafür. 

    Bitte senden Sie uns dazu eine kurze E-Mail an trendle-beck@web,de

    Wir veranlassen dann eine entsprehende Korrektur Ihrer Rechnung. Solltesn Sie Ihre Bestellung bereits per PayPal bezahlt haben, erstatten wir den Betrag umgehend zurück. Eine Nachlieferung der fehlenden Ware am selben Tag ist leider nicht möglich.

  • Ich möchte nicht jeden Tag einzeln bestellen. Wie kann ich eine Dauerbestellung einrichten?

    Dauerbestellungen sind grundsätzlich möglich, leider sind auch hier die Möglichkeiten des Shops etwas beschränkt.

    Gehe bitte folgendermaßen vor: Wähle deine Produkte aus und folge ganz normal dem Bestellprozess. In der Liefertagsauswahl gibt du dann nicht einen einzelnen Tag an, sondern zB: 

    -Meine Bestellung bitte immer samstags liefern.

    -Meine Bestellung bitte jeden Tag liefern.


    Für wiederkehrende Bestellungen steht als Zahlungsmethode nur der Kauf auf Rechnung zur Verfügung.


    Natürlich kannst du deine Dauerbestellung jederzeit beenden, aussetzen oder verändern. Teile uns dies bitte über das Kontaktformular mit.

  • Wie teuer sind die Backwaren und was kostet die Lieferung?

    Die Preise unser Backwaren bewegen sich etwa auf dem gleichen Nivau wie im Ladengeschäft. Die jeweiligen Preise finden Sie in der Produktbeschreibung. Die Lieferung ist ab einem Bestellwert von 5,00€ kostenfrei. 

  • Lieferung ins Appartement-Gebäude (Taborstr. 33-35)

    Natürlich liefern wir auch hierhin, sogar direkt bis  an die jeweilige Appartmenttüre. 


Share by: